Stellenangebote Logopädie Solingen Sprachtherapie ErgotherapieJobangebote Logopädie Ergotherapie Sprachtherapie

Stellenangebote

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d)

Schwerpunkt: Neurologie
in Vollzeit (oder nach Vereinbarung als Minijob, Midijob oder halbtags)
.

Gerne auch Berufseinsteiger!

Wenn bei dir

  • die Freude an der Arbeit im Vordergrund steht
  • du gerne in einem interdisziplinären Team arbeitest
  • du in einer Wohlfühlatmosphäre arbeiten möchtest
  • dich aber auch frei und kreativ in unser Team einbringen willst

dann gehörst du zu uns.

Du findest uns in Solingen im schönen Bergischen Land, ca. 30 Fahrminuten von Düsseldorf und Köln entfernt. Unsere hellen, großen Räume befinden sich in einem denkmalgeschützten Fabrikgebäude und sind bestens ausgestattet.

Selbstverständlich gehört die Organisationszeit zur Arbeitszeit. Wir finanzieren Fortbildungen und stellen ein Diensthandy sowie einen Laptop. Dein Gehalt spiegelt deine wertvolle Arbeit.

Berufseinsteiger werden von uns umfassend uns eingearbeitet. Wir bieten Dir Raum Dich auszuprobieren, aber auch Struktur und fachlichen Input, wie Du ihn brauchst.

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, wir freuen uns aber auch über Bewerber mit einem geringeren Stundenwunsch bzw. anderem Arbeitsmodell.

Deine Bewerbung richtest du gerne formlos an uns, denn das persönliche Gespräch interessiert uns mehr.

Mail an: akr@mail.de oder per Telefon 0172/2442236.

Wir freuen uns auf dich.
Das Praxisteam Alexandra Klever

Terminanfrage

© Praxis Klever