Stellenangebote Logopädie Solingen Sprachtherapie ErgotherapieJobangebote Logopädie Ergotherapie Sprachtherapie

Stellenangebote

Wir suchen immer wieder Logopäden (m/w/d), Sprachtherapeuten (m/w/d) oder Ergotherapeuten (m/w/d) und freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Aktuelle Ausschreibung:

Ergotherapeut (m/w/d)

Wenn bei dir

  • der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht
  • du gerne in einem interdisziplinären Team mit Logopädinnen arbeitest
  • du Hilfe bekommen möchtest, wo du sie brauchst
  • dich aber auch frei und kreativ in unser Team einbringen willst

dann gehörst du zu uns.

Du findest uns in Solingen im schönen Bergischen Land, ca. 30 Fahrminuten von Düsseldorf und Köln entfernt. Unsere tollen, großen Räume mit viel Wohlfühlatmosphäre befinden sich in einem denkmalgeschütztem Fabrikgebäude und sind bestens ausgestattet.

Selbstverständlich gehört die Organisationszeit zur Arbeitszeit. Wir finanzieren Fortbildungen und stellen ein Diensthandy. Dein Gehalt wird auch stimmen.

Idealerweise liegen deine Interessensschwerpunkte in der Pädiatrie, du kannst aber noch weitere Bereiche hinzuwählen.

Ein eigenes Auto ist nicht unbedingt erforderlich.

Über uns:

Deine Bewerbung richtest du gerne formlos an uns, denn das persönliche Gespräch interessiert uns mehr.

Mail an: akr@mail.de oder per Telefon 0172/2442236.

Wir freuen uns auf dich.
Das Praxisteam Alexandra Klever

zur Stellenausschreibung (PDF)

Terminanfrage

© Praxis Klever